Hat jemand Zugang zu dieser Seite oder kann mir die Daten aus einer anderen Quelle in Erfahrung bringen? Google hat keine sinnvollen Ergebnisse gebracht, meine Datenbücher sind überfragt, auch eine Halbleiterdatenbank auf CD brachte kein Ergebnis. Bin am Rande der Verzweifelung.
Vielen Dank für jede beliebige Hilfe.
Frank
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Der zweite Link behauptet, bei mir wären die Cookies deaktiviert: dem ist jedoch nicht so.
Komisch.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar