Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Receiver Kauf (Platzmangel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raphael
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2001
    • 3490

Den Rotel RSDX-02 habe ich mal zerlegt gehabt. Einfach aus Spaß, war ein Testgerät. Naja, die Verarbeitung, naja, stellenweise etwas famselig, manchmal mußte man Angst haben, daß das eine oder andere teil beim bloßen Berühren abfällt, sonst aber ok. Wenns schon im günstigen Bereich bleiben soll, würde ich den Rotel nehmen.

@walwal: was ist das denn für ein player? hatte mal ein ähnliches Problem.
    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
    LS mit Visaton:
    RiPol (2xTIW400)
    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Tosti
      Registrierter Benutzer
      • 21.10.2002
      • 846

Hi,
      ich würde auch 2 getrennte Geräte vorschlagen.
      Z.B. von Panasonic gabs mal eine wunderschöne Kombi. Beide 6cm hoch, gute Ausstattung, tolles Design. Fällt mir gerde nicht ein wie sie heißen..... Bei interesse suche ich nochmal.

Das Onkyoteil DR-L50 habe ich für meinen Vater MIT 5.1-Canton-Boxenset bei ebay für 280€ gekauft.......

Gruß
      Tosti
      Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27979

@raphael

Das WAR ein Scott, kostete ca 100 Euro, konnte fast alles lesen, Bild ok, Ton super.

Hab ihn zerlegt, Laufwerk zuckt, DVD geht nicht rein oder raus. Momentan ist der von der Tochter dran, kaufe einen neuen, wohl Panasonic.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• raphael
          Registrierter Benutzer
          • 10.05.2001
          • 3490

@walwal: Hm, ja, ich hatte folgendes Problem: DVD verkantete im Laufwerk beim Auswerfen, Schublade fuhr nur halb aus ohne DVD. Lösung: Ausgefahrene Schublade beim Einfahren nach unten drücken, DVD fiel zurück in die Schublade. Das war ein Sony-Gerät (mein definitiv letztes und soetwas bekommt gute Noten in den Testzeitschriften tsk). Ganz mieses Gerät: Das Gehäuse verzog sich offenbar unter Wärmeeinfluß vom Laufwerk. Nach einem halbe Jahr stand das Gerät nur noch auf drei Füßen, also reklamiert, nach ein weiteren 8 Wochen hatte ich ein Austauschgerät erhalten, gleiches Problem. Und ich vermute, daß sich dieser Verzug auch aufs Laufwerk auswirkt, da dies ja auch nur aus einfachem Plastik ist. Da es im Grunde aber nur einen Hersteller für Laufwerke gibt (DAISY, naja und zwei Kopisten in China) , könnte es sein, daß es bei Dir ein ähnliches Phänomen ist?

Raphael
          There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
          2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
          LS mit Visaton:
          RiPol (2xTIW400)
          Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
          Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

Lädt...
          X