"Peitsch", Raphael, nimm noch "peitsch" dazu; das hat er besonders gerne. ( Nicht Monika Peitsch. Die hätte er früher gerne mal gerne gehabt... )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher Amp
Einklappen
X
-
So'ne Dürre ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nee, die wüste Gobi wollt ich nie haben
Es hat 30 Jahre gedauert, bis mein Weib von 48 auf 60 kg kam. Jetzt ists gut.
Danke für die Schläge, aaa aaaaaaaa
Jetzt ist gut„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Original geschrieben von walwal
Danke für die Schläge, aaa aaaaaaaaTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Immer diese Leute, die die Finger nicht vom Netzkabel lassen können und meinen, da wäre Kabelklang.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
hallo
das ist ultimativ high end
habe ich auch gemacht bis meine freundin den dvd und fernseher auch über die stereoanlage hören wollte
da musste dann ein vorverstärker her ( man muss ja auch mal kompromisse machen )
seitdem kaufe ich jetzt öfter mal eine musik dvd
gruss guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
Hi!
Schon mal einen Creek a50i gehört? Naim nait 5?
Der creek spielt bei mir in zwei modifizierte vib2000 rein.
geht mit seinen stabilen 50watt an 8 Ohm wie ein Traum.
Qelle ist ein Pro-ject 6.9 mit Benz mc Gold, bzw ein Cambridge azur 640 cd- Spieler.
Habe mir die Mühe gemacht viele Verstärker ZUHAUSE probezuhören. Das kann ich nur weiterempfehlen.
Der "britische" Klang trifft meinen Geschmack an den vibs am besten
liebe Grüsse, nepomuk
Kommentar
-
Manchmal nicht nur ein bischen. Naim macht sehr gerne einen Badewannenfrequenzgang, insbesondere bei den CD-Playern. Obs bei den Amps genauso ist, weiß ich nicht.
RaphaelThere are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
Da kann man ja auch was vom Medix-maxxx kaufen und alle gewünschten Klänge einstellen......
Britisch
Ami-Sound
Germanisch
Siehst Du mein geiler 3 er....
Ist billiger„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar