Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung audio CD-Rohlinge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jaywalker
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2005
    • 337

Original geschrieben von digitalSoundfreak
    Ich hab`mir einmal 20 Stk PLATINUM gekauft (in A bei LIBRO ) und von denen ist keine einzige dabei welche bei der Wiedergabe (Musik) nicht mindestens einmal hängenbleibt.
    Audio-CDs vielleicht nicht mit 52x on-the-fly kopieren, dann klappt das auch mit den Platinum

Grüße
    Heiner

Kommentar

• ST1100
      Registrierter Benutzer
      • 20.01.2002
      • 1413

Original geschrieben von jaywalker
      Audio-CDs vielleicht nicht mit 52x on-the-fly kopieren, dann klappt das auch mit den Platinum
      Mache Audio default immer nur 1x!
      Muß anmerken daß das NAD Teil wirklich genial ist, absolut praktische und user-friendly Bedienung und die Kopien sind absolut astrein (genau dies war bei diversen PC Kopien ja nicht der Fall), finalisieren dauert um einiges länger als am PC Laufwerk (>1,5 Minuten), auch das erste Einlesen eines neuen Rohlings (~30 Sek OPC), spielt dafür dann in wirklich jedem CD-Plärrer (mobil, Auto-Wechsler) kein Zischen, kein Knacken, keine Aussetzer, keine unvermittelten [Error]-Meldungen mitten in der Wiedergabe.
      Klang: astrein! (sofern über digital coax/analog, bei optisch etwas klirrende Höhen und Zischeln bei Vocals, habe gleiche Quelle 1x per coax und 1x per optisch aufgenommen, der Unterschied besteht definitiv, auch wenn jetzt gleich wieder einige Techs über mich herfallen und "das ist technisch nicht möglich!" brüllen werden )
      Die TDK CD-R A gab's in .at beim Blödmarkt um EUR 1,29,-/Stück (machen grad pallettenweisen Abverkauf), von Avery gibts jevel-case inlays und Unterstützung für MS-Word um sich schöne Labels zu kreieren.
      regards

Kommentar

• Basstler
        Registrierter Benutzer
        • 16.10.2002
        • 1630

Original geschrieben von jaywalker

Grüße
        Heiner
        Hi,

Damit hatte ich bisher die wenigsten Probleme, sowohl der Pioneer PD-S501 als auch das Alpine CDA-9811 haben selbst 52x on the fly ohne Schnitzer gelesen.
        Straight-forward!

Kommentar

• walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27979

Hauptsache, die spiegeln gut:

„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

Original geschrieben von walwal
            Hauptsache, die spiegeln gut:
            IIEEEEEE!
            regards

Kommentar

• Basstler
              Registrierter Benutzer
              • 16.10.2002
              • 1630

Ich würde sie beide nehmen...

Die CD´s natürlich
              Straight-forward!

Kommentar

• Fisch
                Registrierter Benutzer
                • 09.04.2003
                • 176

Die besten Erfahungen hab ich mit Verbatim gemacht. Da geht von Discman, Autoradio, Stereoanlage inkl einer der ersten CD-Player überhaupt einfach alles.

Gebrannt werden sie im Moment 32x mit einem Pioneer DVR108.

Kommentar

Lädt...
                X