Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche den W170S unter den Autoradios

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basstler
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2002
    • 1630

Die blöden Flip-Panel Spielereien sind lästig und anfällig.

Mag ja alles stimmen, aber es ist doch eine soooo schöne Spielerei. Genauso wie Alufelgen und Spoiler die garnichts bringen...
    Straight-forward!

Kommentar

• HCW
      HCW
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2005
      • 1857

Also ich hab jetzt seit 2 Jahren so ein JVC- KD-SH77 mit Lustigem Motorpanel im Einsatz, und das Ding macht einen Riesen Spaß. Ein Kollege (Ex-Taxifahrer) berichtet immer gerne, daß die Blaupunkte und Beckers in den Benzen nicht von 12 bis Mittag gehalten haben, längste Lebensdauern sind von Panasonic und JVC überliefert, was sich auch heute noch aufgrund der allgemeinen Verarbeitung vermuten lässt. Ich hatte im Cassettenzeitalter;-) immer Kenwood, die waren in der 700-1000 Mark-Klasse einfach endgeil, die Fa. baut aber jetzt nur noch fabrikneuen Sondermüll, leider.
      Als W170S derCD-Autoreciever könnte vielleicht das MB Audio 10CD gelten, das man im Auktionshaus billig schießen kann. Aber ohne MP3, nutz ich aber eh nicht...

Gruß, Christian

Kommentar

• ichse1
        Registrierter Benutzer
        • 23.05.2002
        • 1514

Vielen Dank für eure Tipps!

@HCW: meinst Du das hier?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...562969220&rd=1

Das hat anscheinend keinen Line out.
        MP3 wäre auch nett.

Die Beschriftung finde ich aber schön....

mfg Stefan

Kommentar

• Frank S
          Registrierter Benutzer
          • 26.04.2002
          • 4741

Ohne MP3 ist ganz klar der SCD5390 Referenz.

Kommentar

• raphael
            Registrierter Benutzer
            • 10.05.2001
            • 3490

Mal davon abgesehen, daß mp3 eh murks ist und m.E. deshalb unnötiger Quatsch ist, habe ich mit meinem Clarion nie Probleme gehabt. Auch diese Flippanel-Geschichte ist kein Problem, hat immer zuverlässig funktiniert, und wer keine Lust hat, der kanns ja dauerhaft drauflassen. Und für 200Eur bekomment auch schon ein vernünftiges Clarion.

Raphael
            There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
            2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
            LS mit Visaton:
            RiPol (2xTIW400)
            Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
            Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• Frank
              Registrierter Benutzer
              • 05.03.2005
              • 1387

Mal davon abgesehen, daß mp3 eh murks ist und m.E. deshalb unnötiger Quatsch ist
              Soso, MP3 ist also Murks. Ich will an dieser Stelle nichtmal die alte Diskussion, ob Du überhaupt ab einer gewissen Datenrate im Blindtest dne Unterschied zu einer CD signifikant bestimmen könntest. Spielte das im Auto denn eine Rolle?

Ich will CDs mit über 100 Liedern auf einer Scheibe im Auto nicht mehr missen.
              Oscar Wilde: "My taste is very simple, I am always satisfied with the best."

Kommentar

• Frank S
                Registrierter Benutzer
                • 26.04.2002
                • 4741

Für KFZ ist MP3 mehr als gut genug! Selbst klirrende 128k.

Auch diese Flippanel-Geschichte ist kein Problem, hat immer zuverlässig funktiniert, und wer keine Lust hat, der kanns ja dauerhaft drauflassen.
                ->Und den CD Slot mit dem Winkelschleifer "nachrüsten"?
                ->Insvbesondere bei den Kenwoods habe ich schon mehrfach diese Flexkabel ersetzt. Reparatur gehr recht einfach, da Gerät servicefreundlich. Zum GLÜCK (!) für den Besitzer sind diesde Ersatzteile bei Kenwood noch verfügbar. Bei Alpine sind viele Teile nicht mehr lieferbar.

Kommentar

• raphael
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.05.2001
                  • 3490

Achso, Du meinst mit Flip-Panel diese Dinger zum aufklappen?
                  Mein Clarion hat so ein Panel schon gleich mit Schlitz zum Durchstecken der CD. Das ganze Panel kann man dann als Diebstahlschutz abnehmen und es besitzt so eine Art Slot zum Anschluß, also kein Kabel (das wäre ja auch blöd).
                  Die meisten von den aktuellen kleineren Clarions haben ebenfalls dieses abnehmbare Bedienteil -> Verschleiß des Kabels nicht gegeben.
                  @Frank: Mein Motto ist ganz einfach, wer mp3 verwendet, für den reichen auch Elektronik und Brüllwürfel ausm Blödmarkt für unter 100Eur. Aber hast recht, es ist müßig, darüber jetzt hier zu diskutieren.

Raphael
                  There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
                  2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
                  LS mit Visaton:
                  RiPol (2xTIW400)
                  Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
                  Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• broesel
                    Gesperrt
                    • 05.08.2002
                    • 4337

Original geschrieben von raphael
                    Mein Motto ist ganz einfach, wer mp3 verwendet, für den reichen auch Elektronik und Brüllwürfel ausm Blödmarkt für unter 100Eur.
                    Magst ja recht haben, quasi. Wen digital hört, hat's nicht besser verdient. Aber im Auto? Also, wenn man denn unbedingt im Auto Musik hören muß; MP3 oder MI5 oder PRO7 ist dann sowieso egal.

Kommentar

• PeterG
                      Registrierter Benutzer
                      • 12.06.2003
                      • 1350

Blödmarkt MP3 und Diesel!

Hi,

ich hatte erst nen unter 100€ no name im Diesel-Golf und mich ewig geärgert über Aussetzer und was weiß ich bei MP3. [ elta?] Ach ja, rauschen tut das Teil auch ( ist jetzt zur Terrassenbeschallung degradiert)

Danach meiner Holden nen Blaupunkt Valenzia..? gekauft und siehe da, die CDs, die meiner nicht wollte liefen super. Also auch so ein Teil geholt, waren für ca. 140€ im Netz zu haben, vor etwa 2Jahren.
                      Das Teil hat im Golf auch bei Konzertlautstärke ohne Murren gefunzt! Nur mal bei Kopfsteinpflaster und Vollbremsung gabs Aussetzer. Sonst Sommer wie Winter ok! Jetzt läuft es im Stilo auch ohne Beanstandung und ich höre viel Musik im Auto, weil langer Arbeitsweg.

MfG
                      Peter

PS: Aux und Ausgänge sind aber als Zubehör nachzukaufen!!!!!
                      Meine Hornlautsprecher

Kommentar

Lädt...
                      X