Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha CR 600 gut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    Yamaha CR 600 gut???

    ich hab bei einer entrümpelung auf der straße einen "Yamaha natural sound stereo receiver CR 600" gefunden.

    müsste von der technik und vom aussehen her ein kind der 70er jahre sein, funktioniert auch.

    jetzt stellt sich nur die frage, was ich damit machen soll, ist so ein teil zu gebrauchen??

    ich könnt ihn auch bei ebay reinstellen, das würde wohl etwa 20 bis 50 euro bringen.

    kenn mich da leider nicht wirklich aus, was so ein teil wert ist, oder ob man den allein der nostalgie wegen behalten soll.

    wäre mal über ein paar meinungen sehr erfreut.

    MfG
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
  • Diablo
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    #2
    OK, ich glaub das thema ebay ist gegessen

    hab das gerät gerade mal ausprobiert:

    is von der tonqualität (ich hätte es ja nicht geglaubt) auf jeden fall besser, als mein MC-crypt billigverstärker, der sogar ca. fünffache leistung haben dürfte
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

    Kommentar

    • HCW
      HCW
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2005
      • 1857

      #3
      McCrypt...

      daß da ja nur kryptisches rauskommt ist ja wohl irgendwie klar:-)))

      ok, war´n kalter...

      Ich finde die älteren Yamahageräte gegen diverse Forumsmeinungen sehr gelungen, Problematisch sind nur die Modelle mit Hybridendstufen.

      Gruß, Christian

      Kommentar

      • albondiga
        Registrierter Benutzer
        • 18.06.2004
        • 1111

        #4
        Original geschrieben von HCW
        Ich finde die älteren Yamahageräte gegen diverse Forumsmeinungen sehr gelungen, Problematisch sind nur die Modelle mit Hybridendstufen.
        Ja, wenn da diese elendig nervenden zustaubenden knisternden knackenden Quellenumschalter nicht wären... heute wieder Kontaktspray reingesprüht. Hält bestimmt wieder bis übermorgen.
        Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"

        Kommentar

        • Horn-Fan
          Registrierter Benutzer
          • 07.09.2004
          • 68

          #5
          Ich bin bestens zufrieden mit meinen Yamaha Geräten.

          Bei mir ist nichts "...elendig nervend zustaubend knisternd knackend".
          Nicht beim Lautstärke Poti noch am Kanalwahlumschalter.

          C-45 / M-45 / CDX-390 / CDX-1100 / RX-395 RDS / DSP-E580


          MfG Holger

          Kommentar

          Lädt...
          X