Ist der Philips HDR-1000 Festplattenrekorder empfehlenswert und noch ein echtes Produkt von Philips oder auch schon ein OEM?
Von der FB Form würde ich auf ein echtes Philipsgerät schließen.
Gruß auch an EricXh!
Mein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.
Der HDR 1000 war nie ein von Philips entwickeltes Gerät.
Ist auch nicht empfehlenswert, wurde von "Funai" entwickelt.
Ich sollte damals den Philips-HDD Rekorder mitentwickeln, leider ist da nix draus geworden (Kosten) und irgendwann ist Philips draufgekommen, daß sowas cool ist und hat es von Funai machen lassen .
Hat nicht mal RGB-Anschlüsse, Bildqualität war auch heutigen DVD-Rekordern weit untlegen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar