derzeit ist wohl Ausverkauf der NAD S Serie. Überall ist der VV für knapp über 1000 und die Vor-/End-Kombi für 1400 zu haben.
Ich pers. habe diese Geräte noch nicht gehört und gegenüber den UVP werden sie ca. 50% günstiger abverkauft, was haltet Ihr von der nad silverline ? sind die geräte für die o.g. preise ok ?
Ich hab vor Jahren mal den Vollverstärker + CD-Player der SilverSerie an LUA-Lautsprechern gehört. Hat mir gut gefallen und die Optik/Haptik der Geräte ist sehr gelungen.
S-Serie war immer schon verlockend, bis dato leider immer zu teuer...
Bietet auch einige features, wie firmware-updates per RS232 und so...
Bedenkt man daß schon die Classic Serie was recht feines und solide aufgebaut, ist mit der silver line IMO nix verkehrt.
NAD ist halt immer schlicht, unauffällig & minimalistisch ausgeführt, wer sich 33.000 features, Regler und Lämpchen erwartet, ist damit falsch beraten.
MHO
Original geschrieben von Andre35
derzeit ist wohl Ausverkauf der NAD S Serie. Überall ist der VV für knapp über 1000 und die Vor-/End-Kombi für 1400 zu haben.
(Die Vor-/Endkombi S170/S250 für 1400.- ??? Wo das denn?)
Edit: Ah, ich seh schon, S100/S200 wirst Du wohl meinen... Sonst hätt ich ja mal schnell das Konto geräubert...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar