Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Value (Bulk, Retail)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vincent
    Registrierter Benutzer
    • 09.05.2003
    • 137

OT: Value (Bulk, Retail)

schon wiede eine OT von mir

hab gerade bei ebay soundkarten gestöbert

da gibt es neben einer bulk und retail version einer soundblaster audigy 2 zs auch eine "value" version.

was ist denn das ? ist das eine abgespeckte version der bulk bzw retail teile ? vom preis her macht es den eindruck. ist die billigste variante
  • geist4711
    Registrierter Benutzer
    • 05.02.2005
    • 762

das wird verschieden bezeichnet
    meist ist damit die ausstattung(kabel/ software) gemeint.
    sei mit der audigy2-zs bloss vorsichtig, die hat bei mir gerauscht wie teufel, wo ich die hier letzte woche einen tag hatte - hab sie meinem händler mit dem kommentar 'rauschgenerator' wieder um die ohren gehaun :-)
    die 'alte' audigy2 rauscht bei selbem pc und anlage(und anschlüssen/einstellungen) nicht,
    läuft jetzt auch weiterhin in meinem pc......
    mfg
    robert.
    Meine Nachbarn mögen mich nicht mehr.....

Kommentar

• juergen_e
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2003
      • 440

Die Value hat qualitativ minderwertigere Anschlüße (heißt jezt nicht, die sind schlecht...), keinen MIDI Anschluß, kein FireWire® (IEEE® 1394).

Die ZS hat dafür (zusätzlich zu den o.g. Sachen):
      Internal IEEE® 1394 header to Sound Blaster Audigy 2 ZS Internal Drive (Upgrade Option)
      AD_EXT extension header to the Sound Blaster Audigy 2 ZS Internal Drive (Upgrade Option)
      Was immer damit gemeint ist...

Oder einfach mal bei http://www.creative.com -> SoundBlaster -> Audigy2 -> Audigy2ZS/Audigy2Value nachschauen.
      Zuletzt geändert von juergen_e; 16.03.2005, 15:19.

Kommentar

Lädt...
      X