Moin,
mein Piehzieh hat an seiner Grafik-Karte ausser dem normalen Moni-out noch diesen TV-out, der einen kleinen runden Stecker benötigt. Sieht ähnlich dem SVHS Stöpsel aus.
Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker betitelt ist oder mir 'nen Link drauf geben und wie die Pin-Belegung ist ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
bei meiner tvkarte, lag so ein adapter-stecker bei, von svhs auf chinch, fürs bild...
ist denn im handbuch der grafikkarte keine pinbelegung der buchse angegeben?
mfg
robert
Bei NVIDIA Chips besteht mit den aktuellen treibern das Problem, daß die SVideo Buchse nur noch SVideo liefert. Früher konnte auch ein Composite Signal am Y-PIN ausgegeben werden. Übel ist das, weil die beigelegten Adapter nur dieses Signal durchleiten und nicht etwa Y/C zusammenführen. Wird jetzt der Treiber aktualisiert, so bleibt das Bild S/W.
Hmm, kann mich zwar nicht mehr soooo genau erinnern, aber dann haben die mich mit dem Vögel 'V' doch wohl zumindest um diese Kabelpeitsche beschissen ...
Was kann ich im schlimmsten Fall beim Testen zerbroeseln ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar