Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparatur Receiver Braun R1 im Raum München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddie
    Registrierter Benutzer
    • 25.06.2011
    • 475

Reparatur Receiver Braun R1 im Raum München

Moin moin,

kennt jemand im Raum München eine zuverlässige Werkstatt, die einen Braun R1 Receiver reparieren kann?
    Das Radio funktioniert (Signal und Stereoanzeige zeigen etwas an), die Lautsprecher spielen, was ich an einem anderen Verstärker getestet habe, jedoch erfolgt keine Tonausgabe, so dass ich auf die Endstufe tippe.
    Da ich davon keine Ahnung habe und wir den Receiver, nachdem er jetzt über 15 Jahre ungenutzt rumstand, mal wieder nutzen wollen, würden wir den gerne reparieren lassen.
    Leider hat sich der, der meine Onkyo Geräte repariert hat, zur Ruhe gesetzt.

Gruß
    Eddie
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1191

Hi Eddie

nicht München, sondern Aachen, aber übertragbar:
    ich hatte vor etlichen Jahren aus einer Stereotruhe meiner Eltern ein defektes Röhrenradio ausgebaut, einen Aushang am Institut für Nachrichtentechnik hier an unserer TH gemacht. Hatte nicht lang gedauert, Ansprechpartner gefunden, und für kleines Geld repariert bekommen. Wäre einen Versuch wert, wenn sich nichts offizielles finden lässt

Viel Erfolg

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• Eddie
      Registrierter Benutzer
      • 25.06.2011
      • 475

Wäre auch eine Möglichkeit.
      Da das ein Erbstück ist, muss die Reparatur klappen, auch wenn sie finanziell gesehen sicherlich Blödsinn ist.

Kommentar

Lädt...
      X