bin im Besitz von zwei sehr alten Verstärkern.
Vor vielen Jahren wurden sie von einem Hobbyelektroniker sehr robust aufgebaut.
Leider habe ich keinerlei Unterlagen bekommen.
Ich vermute, dass es sich an der Basis um Platinen von "Elektor" handelt.
Die Aufschriften sind auf Deutsch und der Name der Platine ist "MOS AMP": anbei ein Foto.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier im Forum hat Informationen dazu.
Aber ganz sicher doch! albs hat damals schon richtig edle Sachen gebaut, auch Vorstufen und Aktivweichen. kleine Manufaktur mit viel Kompetenz (hier um die Ecke in Ötisheim). In ihrem Shop auf ebay gibt es die aktuellen Versionen noch immer. Freu´ dich, wenn die noch laufen ...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar