Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OPPO BDP 203....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Superhatti88
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2016
    • 184

    OPPO BDP 203....

    Hallo zusammen,
    sind die OPPO Universalplayer wirklich so gut? Besonders im Audio Bereich?
    Bei eBay werden ja da Preise verlangt, die höher als Neupreis sind.
    Hat hier jemand ein solches Gerät?
    Ist der BDP 103 auch schon interessant oder erst der 203er...?
    Kann man damit dann wirklich eine SACD auslesen und ein ISO daraus machen?
    Fragen über Fragen ;-)
    Bin aber auch erst vor kurzem über diese Geräte im Netzt gestolpert und weiß so gut wie gar nichts bisher.
    Vielen Dank im Voraus.
  • laguna 0294
    Registrierter Benutzer
    • 21.11.2011
    • 625

    #2
    Mein letzter Bluray Player lag bei 79 Euro von Sony.Der macht was er soll.Viel mehr sollte man für solche Geräte
    nicht mehr ausgeben.Und was soll im Audio Bereich besonderes sein,man geht eh digital in den AV oder TV.
    Diese Marke wurde meiner Meinung von der Presse hochgejubelt mit speziellen Wandlern usw.Mein Fazit:
    überteuerte Hype Geräte,man versucht jetzt noch einige Kunden zu ködern bei ebay.
    Meine Meinung.
    Gruß

    Kommentar

    • Cossart
      Registrierter Benutzer
      • 09.08.2009
      • 312

      #3
      Naja, es gibt jetzt nicht so wahnsinnig viele Geräte, mit denen man SACDs rippen kann und die Nachfrage bestimmt den Preis.
      Viele Grüße
      Robert

      Kommentar

      • Superhatti88
        Registrierter Benutzer
        • 31.05.2016
        • 184

        #4
        Zitat von Cossart Beitrag anzeigen
        Naja, es gibt jetzt nicht so wahnsinnig viele Geräte, mit denen man SACDs rippen kann und die Nachfrage bestimmt den Preis.
        Hast du einen Oppo?
        Weißt du, wie das in der Praxis funktioniert mit dem rippen?
        Kann man den "Rip" dann nur mit dem Oppo Player wieder geben oder auch von PC,...?

        Kommentar

        Lädt...
        X