ich habe gerade meinen pc (front LR und rear LR) mit den ext. in buchsen an meinem denon avr1404 verbunden. für center und subwoofer habe ich leider im moment kein kabel. aber müsste der subwoofer nicht trotzdem etwas wiedergeben? ist der etwa bei ext. in auf ein eigenes signal angewiesen?
ja, sobald du auf "Ext. IN" stellst will der AVR für jeden Kanal (also auch für den Sub) ein eigenes Signal an den 6/7 Chinchbuchsen.
Wenn du also am Sub nix anhängst kommt auch nix raus, es sei denn du stellst die Fronts auf "small" dann müsste er den Bassanteil der Fronts drauf legen...!?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar