Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bi-amping für VOX251HE?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1019

was haben € mit Klang zu tun?
    Natürlich nix!

War auch nicht generell wertend gemeint, nur ich besitze zufällig einen Pioneer Verstärker und der hat zufällig 200€ gekostet und der ist eben wesentlich schlechter als mein Marantz! Soll nicht verallgemeinert werden

Allerdings, hätte ich die selbe (Klang)Qualität auch für 200€ kriegen können, ich hätte sicher nicht so scheisse viel geld für dieses teure teil ausgegeben!

Also so ganz von der hand zuweisen isses ja dann doch nicht.... Hochwertige und klanglich gute geräte sind halt leider nicht für nen Appel und nen Ei zu kriegen. Umgekehrt funktionierts natürlich nicht, was teuer ist muss noch lang nicht gut sein, das ist klar....
    Viele Grüße,
    Sebastian

Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

Kommentar

• walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27979

@st

Ich hatte meine 252 mal "bi-amt", klang keinen Deut besser!

Warum Visaton Bi-Wiring/amping vorsieht?
      Ganz einfach: verkauft sich besser, kostet fast nix.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• PeterG
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 1350

bi amping

Hi,

naja, da magst Du Recht haben, weil die passiven Weichen ja im Signalweg bleiben/ blieben.

ABER , wenn ich ne passive Weiche für meine Hörnchen bauen müsste/ sollte, wird das am Anfang wesentlich bescheidener werden, als jetzige aktive Weiche und Bi-Amping!!!! Davon gehe ICH aus.

MfG
        Peter
        Meine Hornlautsprecher

Kommentar

Lädt...
        X