Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher DVD-Player?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alter bastler
    Registrierter Benutzer
    • 25.12.2004
    • 254

    #16
    Glaube nicht, daß es ein paar Jahre dauern wird.
    Die neue TV Generation (gute Geräte) sind meist schon HDTV fähig, was fehlt sind die Player.
    Zur Zeit wird über 2 Systeme diskutiert Blue-Ray und HD DVD, man wird sich wohl bald einig sein, dann gehts los.
    Hab grad ein Prospekt von Schlecker aus dem Briefkasten gezogen, die haben zur Zeit einen "Allesfresser" im Angebot für 69,99 der kann auch Divix MPEG4 Foto-CD usw. auf der Soundseite Dolby, dts MP3 und AC3
    Das Ding ist nicht größer als eine Pralienenschachtel.

    Kommentar

    • ST1100
      Registrierter Benutzer
      • 20.01.2002
      • 1413

      #17
      hmm, mal eine andere Erfahrung zum Thema DVDP...

      Billigset von JVC (incl. AV, sats und aktiv-sub EUR 399,-):
      Legst DVD ein mußt diese copyright/Warnhinweis Seiten ansehen, keine Chance da raus zu kommen...
      Letztens bei "24" dritte Staffel: habe option "show deleted scenes" aktiviert, der schaltet von Film auf die deleted um und geht dabei für die ganze restliche DVD in Schnellauf ohne Ton; keine Chance den Deppen da wieder rauszuholen!! Stop-Play -> keine Änderung, also DVD raus, Netzschalter aus, wieder ein, DVD nochmal neu laden (dermal natürlich ohne der deleted sceenes Option, sonst hängt er wieder...) Film endlich zu Ende schaun.

      Dagegen mein NAD T531, legst DVD ein, startet zwar auch das copyright/Warnhinweis Zeuchs, nur bringt dich hier einfacher Druck auf [Menue] tatsächlich umgehend in's Menue...
      Stecke hier die gleiche 24 DVD rein, auch mit Option "show deleted scenes" (wills ja jetzt wissen) und siehe da, der spielt die ohne einen einzigen Muckser tadellos über alle 4 Episoden...

      Es gibt DVDs wennst da am JVC DVDP auf schnellen Vorlauf gehst, hast plötzlich 9(!!) Bilder, schön gleichmäßig übern Bildschirm verteilt; auch hier kannst nur DVD raus, power OFF-ON und neu starten...

      Will nicht sagen das alle billig-Player so was haben, dennoch sollte man dann bereit sein solche kryptische Vorgänge zu akzeptieren...
      regards

      Kommentar

      • Variatio
        Registrierter Benutzer
        • 02.09.2002
        • 172

        #18
        So, ich hab mich jetzt mal ganz mutig für einen neuen Marantz DV4400 entschieden. Ausschlaggebend waren im Endeffekt die Garantie, gute Verarbeitung, und die Kompatibilität für alle möglichen Formate (SVCD etc.), welche meine Freundin gerne haben wollte...

        So was schönes, großes, wie den Onkyo 800 gibts dann später mal, wenn ich dann mein eigenes großes Heimkino (mit Beamer etc) mein Eigen nenne!

        Ciao & Danke
        Johannes
        - 5 x Solo 20 / Nelson Subs - Marantz SR6011 / Yamaha P7000S - Thorens TD 147 -

        Kommentar

        Lädt...
        X