Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Idee, wie man eine Canton CT 90 umbauen kann??
Ich habe letzten Winter ein Paar Visaton VIB 130 TL gebaut und würde meine alten Canton jetzt gerne zu etwas ählichem wie einer VOX umbauen. Also Hoch- und Mitteltöner in der Front und den Tieftöner in der Seite. Leider habe ich keine Daten der Chassis und Canton hüllt sich auch in Schweigen.
Danke Liberation für den Hinweis, aber zum Wegwerfen sind mir die Canton echt noch zu schade.
Aber keine Sorge, der Center und der Subwoofer kommen wieder von Visaton
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar