Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliche Rückrufaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    Peinliche Rückrufaktion

    Möglicherweise hat sich bei einigen meiner Bassmodule ein Fehlerchen eingeschlichen. Es kann sein, das einige wenige Module mit einem linearen Poti für die Phasenkurbel ausgeliefert wurden, was zwar falsch, aber nicht dramatisch ist.

    Das Poti muß die Aufschrift "10kB" tragen. Wer ein Poti mit der Aufschrift "10kA" verpaßt bekommen hat, hat folgendes Handicap: Bei Linksanschlag ist die Phase zwar 0°, und bei Rechtsanschlag ist sie 180° - also alles so, wie es sein soll - aber in Mittelstellung haben wir keine 90°. Die 90° sind irgendwo bei Stellung 8:30 oder pfüttl Zack vor Schmörk.

    Betroffen sein könnten Module, die in den letzten 4 bis 6 Wochen ausgeliefert wurden.

    Wer also ein falsches Poti hat, und damit nicht leben kann / will, möge mir bitte zur Klärung eine Email schicken.

    Ich hoffe, Admin ist mir nicht böse, das ich diesen Weg gewählt habe, aber leider fehlt mir der Überblick, wer von den Jungs ( - und es waren ausschließlich Jungs, soviel weiß ich - ) betroffen sein könnten.
Lädt...
X