Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akzeptabler Funkkopfhörer bis 50€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    Akzeptabler Funkkopfhörer bis 50€

    Hallo,

    jemand nen Tiop für nen halbwegs gescheiten Funkkopfhörer bis etwa 50€?

    Ist für den Opa meiner Frau, muß also nix wildes sein, soll halt nur nicht der letzte Mist werden.

    Jemand da nen Tip?
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Ich habe für meinen Herrn Papa mal einen Philips gekauft, und der war für seine 35€ ganz ordentlich. Aber frage bitte nicht, was es für eine Typbezeichnung war: dafür müsste ich nach Landsberg fahren.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • kunstmaler
      Registrierter Benutzer
      • 14.05.2002
      • 211

      #3
      Hallo,
      ich habe für meine Frau mal AKG Hearo 777 gekauft (als die alten "Noname-Dinger" nach 1,5 Jahren zerbröselt waren). Der Kopfhörer von AKG ist sehr leicht, hat einen Super Empfang, keine Störungen, sehr lange Akkustandzeit (mit Pausen fast den ganzen Tag), klanglich auch nicht soo schlecht (man ist ja verwöhnt). Und ganz wichtig: waschbare Hörmuscheln. Mein Vater (mit 63 hört er auch nicht mehr so gut ) hat auch Funkhörer von Phillips (er ist damit zufrieden)... Ich denke es ist eine andere Preisklasse (also hat mir nicht gefallen). Vielleicht kann man den Hearo bei eBay als Schnäppchen bekommen?
      Gruß Andreas

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        Ja danke,

        muß ich mal schauen. Irgendnen Philips hatte ich da mal für 35€ oder so gesehen (eneu) denke sowas wirds werden.
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • PTebbe
          Registrierter Benutzer
          • 04.10.2001
          • 1894

          #5
          Hi,

          zu meinem xx. hatte meine Frau mir einen von Philipps geschenkt, war lieb gemeint und hatte irgendwas mit 120 DM gekostet.

          War für Musikübertragung leider aufgrund eines für meinen Geschmack unerträglichen Grundrauschens ungeeignet und ich habe ihn gegen eine Kabelvariante getauscht.

          Für den Opa - grüß ihn von mir - dürfte das aber kein Problem werden, bei altersbedingt eingeschränktem Frequenzumfang.

          Gruß
          Peter

          Kommentar

          • P/J
            P/J
            Registrierter Benutzer
            • 05.08.2004
            • 33

            #6
            zu meinem xx.
            Mit zwanzig schon geehelicht?



            Gruß,
            Peter

            Kommentar

            • MrWoofa
              Registrierter Benutzer
              • 22.09.2001
              • 4765

              #7
              hehe.

              Habe jetzt nen Philips SBC HC 8349 gekauft für 34,99, mal sehen was der dann taugt, aber dem Opa wirds egal sein. Der hat auch 20 Jahre RTL und SAT 1 über total verkrisseltes Bild über Hausantenne geschaut...
              Grüße,

              www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

              Kommentar

              • PTebbe
                Registrierter Benutzer
                • 04.10.2001
                • 1894

                #8
                @ P/J

                XX. ist der Platzhalter für einen runden Geburtstag, aber bei meinem 20. gabs noch keine Funkkopfhörer

                Gruß
                Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X