Also ich hab vor in meiner neuen Wohnung Deckenlautsprecher einzubauen da habe ich mir nun die Lautsprecher DL 10 und DL18/2 rausgesucht so nun die frage auf dem Bild im online shop sehe ich immer vier anschlüsse für die Adern werden die alle besetzt oder sind es nur 2 und man kann von dem lautsprecher nochmal zu einem anderen gehn.
MFG
LiFreak
PS: Sorry wenn die frage ein bisschen blöd für euch klinkt aber ich hab sonst nix mit Lautsprecher am hut :/
Hi. Was du dir da angekuckt hast, sind die 100V - Ausführungen; damit kannst du nichts anfangen. Du brauchst die 8 Ohm - Varianten. Das sind dann die Bestellnummern 50110 bzw. 50102.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar