Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony VPH-1271 QM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juergen_e
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2003
    • 440

    Sony VPH-1271 QM

    Hallo.

    Da bei beisammen.de keine neuen Mitglieder aufgenomen werden und ich im avsforum.com die Chance, jemanden zu finden, der in meiner Nähe wohnt, als sehr gering einschätze, fange ich mal hier an.

    Ich suche jemanden, der einen Sony VPH-1271 QM (Röhrenbeamer) hat und nicht allzu weit weg von mir wohnt.
    Das Problem ist nämlich folgendes:
    Mein Projektor hat ein Problem mit der Konvergenz oder der Horizontalablenkung. Was es genau ist, konnte bisher niemand herausfinden (seit April in Reparatur).
    Der Fehler (horizontales Zittern) tritt unregelmäßig auf und ist nicht reproduzierbar (weder durch Kältespray, noch durch Wärme) auf.
    Daher wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, in dessen Projektor ich, natürlich nur testweise, die verdächtigen Boards aus meinem Projektor einbauen könnte.

    Falls irgendeiner hier noch andere Lösungsvorschläge hat, so sind diese natürlich sehr willkommen.

    Evtl. kann ja vielleicht auch jemand mein Problem/Gesuch bei beisammen.de posten. *liebguck*

    Das ganze soll natürlich nicht umsonst (und auch nicht vergebens) sein.

    MfG
    Jürgen
  • Heiko
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2001
    • 215

    #2
    Hallo Jürgen,

    dann geh doch einfach zu Beamerboard melde dich dort an und geh ins CRT - Forum. Da werden sie geholfen.
    Altbekannte Spezialisten werden sich dort wiederfinden

    Gruß Heiko

    Kommentar

    • juergen_e
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2003
      • 440

      #3
      Original geschrieben von Heiko
      ...Beamerboard...
      Besten Dank. Habe mich grad angemeldet und bin fleißig am lesen.

      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X