Hallo,
ich habe eine Gitarren-Amp (Endstufe), der leider keinen Mucks mehr von sich gibt.
Der Hersteller nennt sich ROCKTRON und das Modell heißt Velocity 300.
Ich habe schon alle Sicherungen ausgetauscht: Es gibt eine für das Netzteil am Stromanschluss, und vier Stück an den Lautsprecherleitungen. Leider läßt sich das Gerät nicht einschalten. Es leuchtet keine LED, nichts.
Was könnte kaputt sein? Ich habe leider keine Schaltungsbilder in der Bedienungsanleitung. Wo könnte ich Block- und Schaltungsbilder herbekommen? Der Hersteller sitzt im Ausland. Die einzige Adresse wo ich dazu habe ist:
RSP Technologies
2870 Technology Drive
Rochester Hills, MI 48309
und
Roland Meinl Musikinstrumente
Postfach 1549
An den Herrenbergen 24
8530 Neustadt a. d. Aisch
Unter Google hab ich leider nichts passendes gefunden.
Ich denke das Gerät läßt sich vielleicht reparieren? Ich kenne jemanden der privat eine gute Hand dafür hat.
Danke & Gruß
Jorge
ich habe eine Gitarren-Amp (Endstufe), der leider keinen Mucks mehr von sich gibt.
Der Hersteller nennt sich ROCKTRON und das Modell heißt Velocity 300.
Ich habe schon alle Sicherungen ausgetauscht: Es gibt eine für das Netzteil am Stromanschluss, und vier Stück an den Lautsprecherleitungen. Leider läßt sich das Gerät nicht einschalten. Es leuchtet keine LED, nichts.
Was könnte kaputt sein? Ich habe leider keine Schaltungsbilder in der Bedienungsanleitung. Wo könnte ich Block- und Schaltungsbilder herbekommen? Der Hersteller sitzt im Ausland. Die einzige Adresse wo ich dazu habe ist:
RSP Technologies
2870 Technology Drive
Rochester Hills, MI 48309
und
Roland Meinl Musikinstrumente
Postfach 1549
An den Herrenbergen 24
8530 Neustadt a. d. Aisch
Unter Google hab ich leider nichts passendes gefunden.
Ich denke das Gerät läßt sich vielleicht reparieren? Ich kenne jemanden der privat eine gute Hand dafür hat.
Danke & Gruß
Jorge
Kommentar