weiss jemand von euch wie die silbernen kleinen beiden Kenwood Design-Anlage Anfang der 90er, ich denke so 1992, hiessen? Ich meine irgendwas mit ...-1000 oder ...-600 könnten sie geheissen haben. Sie bestanden aus einzelnen Bausteinen.
Und hat jemand vielleicht einen Testbericht von einer der beiden, am besten aus Stereoplay?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Mhm,
leute ich habs herausgefunden: Die erste hieß HD-1000 und die zweite HD-600. Auf der Werbung, die im Link unten abgebildet ist, sieht man die HD-600, denke ich. Die HD-1000 hatte aufwendiger gestaltete Boxengehäuse.
hat jemand von euch alte Stereoplay Ausgaben von 1994, 1993 und 1992. Irgendwo da drinne müsste die Kenwood HD-600 oder HD-1000 getestet worden sein. Ich wäre für einen Scan sehr dankbar. Ich würde vielleicht auch was dafür geben. Ihr müsst wissen das ist mir emotional sehr wichtg.
für leute die japanische sprechen habe ich noch einen link gefunden: http://park19.wakwak.com/~bebe1998/topic/252.html Jetzt könnt ihr mal den verstärker sehen. Der Typ scheint echt viel Anlagen zu modifizieren. Vielleicht den mal nach so einem test fragen. wenn man japanisch kann
Achja,
falls jemand vorhat mir den Test per E-Mail zu schicken, meine E-Mail Adresse lautet: ChristianPuls@gmx.net
Ich würde auch jemandem alte Ausgaben der Stereoplay abkaufen.
entschuldigt, dass ich nochmal nachfragen muss, ob jemand einen Test zu den Anlagen hat.
Ich habe herausgefunden in welcher Ausgabe der Stereoplay die Kenwood HD-600 getestet wurde.
Die Anlage wurde in der Stereoplay 5/95 getestet.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar