Moin,
kann mir hier rein durchfälligerweise jemand erzählen, wie die Kameraseitige Steckerbelegung des Netzteils für die Cannon A 200 aussieht ?
Plus am Stift (oder Minus an der Hülse ), oder eher anders herum ?
Habe keinen Bock, für ein 3 Volt Netzteil knapp 60 Ois zu bezahlen, bloss weil Cannon draufsteht.
Ausserdem habe ich von den Teilen hier wirklich genug herum liegen.
Woher soll ich wissen das das Netzteil nicht zum Lieferumfang gehört und du noch keins hast ??
Hat sein können das das Netzteil defekt ist und du 'ne billige Alternative suchst. Der Interpretation war ja Tür und Tor sperrangelweit geöffnet.
Jaja . ältere Herren und Technik
Gruß Heiko
PS: Einfach mal beim Canon Service anrufen und fragen. Haben mir schon für meine alte Spiegelreflex gut geholfen.
KURVA ...
Also, an alle Grünlinge, die vor lauter Doppeldeutigkeiten nicht sehen, was Sache ist, wenn ein älterer Herr um Hilfe bittet :
Ich habe eine DigiCam PowerShot A 200 von Canon, die funzt normalerweise mit 2 Batterieen.
Sie hat aber auch einen Anschluß für ein Netzteil mit 3.15 Volt Spannung.
Da weder auf der Kamera eine Steckerbelegung hinterlegt ist, noch ich ein Original Canon-Netzteil habe, von dem ich was ablesen könnte, kenne ich diese Belegung auch nicht.
Ich möchte nun ein X-beliebiges, hier bei mir rumliegendes Netzteil nehmen.
Dieses ist spannungs- und Anschlußmäßig einstellbar, ein ganzer Wust von Steckern ist ebenfalls vorhanden.
Ich will aber weiter nichts als die Steckerbelegung wissen, kapiesche ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Canon ist ohnehin recht minderwertig. Die A70 z.B. geht morgen wieder zurück. Und die EOS-300D rauscht fürchterlich. Minolta ist qualitativ um Welten besser und das in jeder Preisklasse. Auch ist keine Kindergarten-Software und kein WIA Treiber nötig bei Minolta.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar