eine Frage: Kann ich die Spulen der KN- und LR- Reihe eigentliche mit Metallschrauben befestigen? Oder verändert sich dadurch der Wert der Spule?
Befestigung der Spule
Einklappen
X
-
Befestigung der Spule
Hallo,
eine Frage: Kann ich die Spulen der KN- und LR- Reihe eigentliche mit Metallschrauben befestigen? Oder verändert sich dadurch der Wert der Spule?Stichworte: - -
O Mann ey, jetzt kann ich meine verchromten Schrauben nicht benutzen
Danke für die Info
P.S. Die Weiche für die Vox is ja riesig wenn man die mit IT Audyn-Caps aufbaut!!!Kommentar
-
Selbst schuld !
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
-
Ich stimme mit ein: Selbstschuld! O.Heil jrOriginal geschrieben von Dragon2001
O Mann ey, jetzt kann ich meine verchromten Schrauben nicht benutzen
Danke für die Info
P.S. Die Weiche für die Vox is ja riesig wenn man die mit IT Audyn-Caps aufbaut!!!Kommentar
-
@weha, oheiljr,
wenn Ihr die IT Caps zu den Preisen bekommen hättet wie die meinen, dann hättet Ihr die auch gekauft......die haben nämlich ein Stück weniger gekostet als die Originalweiche
UUNNDD es kann ja wohl nicht schaden, wenn die höherwertigen Bauteile geringere Toleranzen und die höhere Lebensdauer haben, oder......Kommentar
-
Auf dem Sperrmüll gibt es MKP`s umsonst!Original geschrieben von Dragon2001
@weha, oheiljr,
wenn Ihr die IT Caps zu den Preisen bekommen hättet wie die meinen, dann hättet Ihr die auch gekauft......die haben nämlich ein Stück weniger gekostet als die Originalweiche
UUNNDD es kann ja wohl nicht schaden, wenn die höherwertigen Bauteile geringere Toleranzen und die höhere Lebensdauer haben, oder......
Ich scherze auch nur!
Du machst das schon! MFG O.Heil jr.Kommentar
Kommentar