Gibt's das Onko - Mopped überhaupt noch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Onkyo Subwoofer-Amp bei Ebay
Einklappen
X
-
ONKYO THX SUB-Modul an VOX 252 was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
bin gerade beim rumprobieren mit meinen neuen SUB Modul auf das ich hier im Forum aufmerksam wurde,(bei EBAY ersteigert leider schon 70 Euros). Heute hab ich mal die
Brücken am Anschlussterminal der Vox´en entfernt und den Bass mit der THX betrieben.
(Amp ist Yamaha AX 890) jetzt wackeln die Wände. Spricht was dagegen? Sind die Voxen zu schade ?
gruss KM@x
Kommentar
-
Jajaj schon klar aber ich meine das so, das man den Bass noch lauter stellen kann ohne das man am Verstärker auch noch lauter machen muss mit das LFE-Signal angehoben wird ....
Im mom siehtz ja so aus das, das Modul nur mehr Power abgibt wenn man das LFE-Signal anhebt und das möcht ich halt unabhängig von meinem Receiver können weil in den unteren Lautstärken isses nicht laut genung meiner Meinung nachVisit our Site eXcla!m
You´re the Community
Kommentar
-
Regelung Lautstärke u. Übergangsfrequenz
Hallo Leute,
ich habe das Onkyo-Modul mit einem Eminence Omega Pro 18 kombiniert und bin sehr angetan. Jetzt würde ich gerne noch die o.g. Regler nachrüsten. Weiß jemand, wo es diesen von Hardy genannten externen Regler "Bass Control" gibt?
Schöne Grüße,
Thorsten
Kommentar
-
Hi.
http://sound.westhost.com/pots.htm
Dieses Bauteil muss an den Eingang des Moduls.
Ich nehm für diesen Einsatzfall ein 100k log Poti.Zuletzt geändert von karahara; 02.07.2008, 14:30.
Kommentar
Kommentar