dann mach mal den pc leise, wenn das alles ist was dich stoert.
kostet dich vermutlich ähnlich viel wie ein stand allone player und du hast doppelt gewonnen.
dann gäbs da noch den suspend mode, aus dem braucht meiner ca 5 sekunden um daraus wieder zu erwachen ...
ich habe schon seit Jahren einen Terratec M3Po Player (meiner ist noch in schwarz). Das Gerät habe ich selbst um einen S/PDIF – Konverter modifiziert und bin seitdem superzufrieden damit. Bei eBay werden ab und zu noch einige Geräte in silber angeboten. Den Bausatz bekommst du evtl. noch bei Elektor.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar