Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@powerear - denon dvd 2800 II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerry
    Registrierter Benutzer
    • 23.11.2003
    • 8

    @powerear - denon dvd 2800 II

    ...danke für den tipp, hast du eine quelle??

    gruß

    Gerry
  • powerear
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2003
    • 511

    #2
    Hi,
    habe auch nur über günstiger.de bestellt.
    Habe gerade mal nachgeschaut.
    Gibt es für 465 € bei Händler ecpon. Den Händler kenne ich allerdings noch nicht.
    Gerät ist für diesen Preis jedenfalls Spitze.
    Codefree kannst du auch herunterladen und auf CD brennen, habe aber leider die Seite nicht mehr.
    Wenn du einen Player für alles suchst ist der 2900 für unter 1000€ natürlich toll.
    noch etwas: die Fernbedienung ist Müll, da die Kreuztasten schlecht angeordnet sind, kauf dir direkt eine vom Aldi dazu.
    Testberichte unter area dvd
    Gruß

    Kommentar

    • Gerry
      Registrierter Benutzer
      • 23.11.2003
      • 8

      #3
      denon dvd

      tkx, ist der 3300, der auch nur dvd v. kann, noch empfehlenswerter?

      was meint Ihr?

      Gerry

      Kommentar

      • powerear
        Registrierter Benutzer
        • 19.09.2003
        • 511

        #4
        Die Frage beantwortet der Preis und die Verfügbarkeit, denke ich. Wobei das Gerät doch schon länger am Markt ist. Schön finde ich persönlich die Möglichkeit des 6ch out. Dann kann man auch mit Stereoverstärkern etwas basteln.
        Ich lese aus dem Bericht bei Area aber, dass der 1000 schon vom Bild her etwas besser ist. Dann ist der 2800II noch besser!
        Wenn es mehr sein soll kommt nur der 3800 in Betracht. Preis ist aber dann schon in einer anderen Liga.

        Noch was:
        Ich lese beim areadvd gerade, dass das Gerät keine CDRs kann. Fragt sich also, ob dvdRs laufen.
        Der 2800II nimmt bei mir fast alles: Verbatim DVD+ und -R, Platinum +RWs und auch alle CDR und RWs.
        Insbesondere, wenn man mal DVD selbst brennt, zB vom DV Video würde ich darauf achten. (DVD Brenner sind billig)

        Kommentar

        • CYLOB
          Registrierter Benutzer
          • 18.11.2001
          • 119

          #5
          Original geschrieben von powerear
          Codefree kannst du auch herunterladen und auf CD brennen, habe aber leider die Seite nicht mehr.
          Hy,

          bist Du dir da sicher? Hab auch so ein Teil und soweit mir bekannt gibt’s für den MK2 nur eine CD mit Firmwareupdate das von Denon direkt an die Händler weitergegeben wurde. Im Inet such ich schon ne ganze Weile.... konnte aber nix brauchbares finden. Für den MK1 gabs mal Updates (Codefree usw) im Netz, das weiß ich, aber für den MK2???

          Gruß
          --- Schraubst Du noch oder lebst Du schon ---

          Kommentar

          • powerear
            Registrierter Benutzer
            • 19.09.2003
            • 511

            #6
            Ist aber richtig,
            habe die Datei heruntergeladen und dann auf cd gebrannt.
            Bei ebay kann man die CD auch für 5 € kaufen. Ist wohl auch kein Original.
            Übrigens ist die Original CD von Denon nicht mehr zu bekommen, ich wollte sie nämlich erst kaufen.
            Der Sinn der Sache ist die Pal Prog. Freischaltung, der Denon kann werksmäßig nur NTSC prog.
            Codefree ist dann die Firmware im Internet zusätzlich.

            Ach ja

            Wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus.
            Nachrichten bitte direkt am mich.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X