Gute Idee, die LFA`s würden mich auch interessieren
@SDJungle:
Für "Schweißtests" hab ich immer noch den Henkelmann in der Hinterhand
Greets
DaD
Die ALBS hat zwar 10 mal mehr Leistung wie die LFA, nur wenn man die Verstärker zum Musikhören vergleicht, meine ich, es wäre der umgekehrte Fall. Die LFA-A spielt unverschämt duckvoll und dynamisch auf, das mir eine Röhre erst mal zum Gehör bringen muss. Kennst Du die LFA- A nicht ? Das kann ich ja bald von Dir nicht glauben. 

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar