Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDTS-100 Qualität?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert
    Registrierter Benutzer
    • 16.06.2003
    • 1968

DDTS-100 Qualität?

Hat schon jemand das DDTS-100 von Creative ausprobiert? Taugt der Decoder was? Info: Das Ding ist ja quasi eine Surround-Vorstufe ohne Bassmanagement und Timealignment mit Fernbedienung für 109 Euro. Ich könnte damit meinen Surround-Receiver arbeitslos machen
    Kein Plan!
  • Norbert
    Registrierter Benutzer
    • 16.06.2003
    • 1968

Hier ist ein Erfahrungsbericht.
    Kein Plan!

Kommentar

• MarlonBrando
      Registrierter Benutzer
      • 07.10.2003
      • 264

Kennt jemand nen brauchbahren soundblaster der nur dafür da sein soll das Signal vom PC auf nen externen Dolby digital Prozessor zu übertragen? Also praktisch ne soundkarte wo nen digitalausgang hat , von der dan praktisch mit nem Lichtleiterkabel auf nen Denon Receiver.
      Gibts das was ?
      E-Mail: PhSk@gmx.de

Kommentar

• Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

ja@marlon
        das ding heißt mp3+ und deswegen hab ichs mir gekauft. Aber nie zum laufen gekriegt.

vielleicht hab ich auch einfach zu wenig ahnung, bei mir kommt kein mucks raus, sobald ich auf SPdif schalte. Mir isses inzwischen egal DivX hat eh nur stereo, film kommt innnen DVD player.

farad

Kommentar

• MarlonBrando
          Registrierter Benutzer
          • 07.10.2003
          • 264

JO die sache is nur die das immer mehr Spiele in Dolby aufgenommen bzw. programmiert sind und das wär dan schon interesant. Es gibt ja viele soundblaster mit so nem Ausgang nur hab ich keine Lust mir einen für 120€ zu kaufen der dan an usb angeshlossen wird und auf dem tisch rum steht.
          Dan is natürlich nohc das Problem der sofware einstellungen das der Soundblaster das auch unverändert weiter gibt und so.
          Naja egal muss mir eh erst 5 Couplets bauen

Kommentar

• bulla
            Registrierter Benutzer
            • 23.08.2002
            • 514

@Marlon

Guck dir mal die NForce-Boards an. Kannst evtl. so eine Lösung mit in deinen nächsten Rechnerkauf mit einbeziehen.

Gerüchten zufolge soll es auch eine separate Soundkarte mit der Soundstorm-Lösung von Nvidia bald geben. Habe aber vor 3 Monaten das letzte Mal was davon gehört und seitdem nicht mehr weiterverfolgt...
            Mein Heimkino

Kommentar

• MarlonBrando
              Registrierter Benutzer
              • 07.10.2003
              • 264

Hmmm mist ich hab nen Nforce² chipsatz naja ich hab sowas noch nicht , naja dan werd ich wohl noch ne weile warten

Kommentar

• Obelix
                Registrierter Benutzer
                • 23.02.2003
                • 745

Moin

sorry für keines OT, aber weil ich es gerade lese:

@Farad: taugen de Analogausgänge die MP3+ was? Ich habe vor mir die für's Auto zu holen, um damit über's Laptop MP3 zu hören. Ein USB-Display inkl. Tasten habe ich auch schon gefunden.

Gruß
                Andreas

Kommentar

Lädt...
                X