Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Player Onkyo ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarose
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2003
    • 27

    DVD Player Onkyo ??

    Hallo,

    meine Suche nach einem geeignetem Vorverstärker ist noch nicht beendet, da gibz mein DVD player den Geist auf

    Ist für mich das Signal zum rundumschlag

    Mir ist der Onkyo DV-S 939 empfohlen worden. Eiegntlich sauteuer aber wohl ein Auslaufmodell und derzeit für hälfte UVP zu bekommen.

    Der player ist wohl das Top-Modell von Onkyo und soll auch im Cd-Betrieb brilliant sein. Kennt jemand das Gerät und hat Erfahrung damit ??

    Um es Probezuhören müsste ich wohl ein paar km fahren.,

    Für Infos Danke im Voraus !

    Gruss

    Sarose
  • Frank S
    Registrierter Benutzer
    • 26.04.2002
    • 4741

    #2
    Dürfte einer der besten erhältlicghen Player überhaupt sein. Das Laufwerk ist nicht mehr ganz so massiv wie das der CD Player aber bessere Lösungen gibt es im DVD Bereich einfach nicht. Wäre mir zwar zu teuer; die Qualität ist aber unumstritten.

    Kommentar

    • MikikoEbihara
      Registrierter Benutzer
      • 04.06.2002
      • 105

      #3
      der onkyo

      Habe mal geschaut (rein interessehalber) wie teuer so ein Teil ist. Mich hat es fast umgehauen. Was bietet denn das Gerät, was diesen Preis rechtfertigt?

      Kommentar

      • Frank S
        Registrierter Benutzer
        • 26.04.2002
        • 4741

        #4
        Ein Grundig 6150 oder 5120 spielt genauso gut, macht aber einen billig verarbeiteten Eindruck. Wirklich lohnen tut sich der Preis weder bei DVD noch bei CD Playern. man investiert lieber in bessere Endstufen, Lautsprecher, Fernseher oder Beamer. Da zählt jeder Hunderter am Preis.

        Kommentar

        Lädt...
        X