Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent cinema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dave_m50
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2002
    • 181

Silent cinema

Was ist eigentlich davon zu halten. Also ich meine dieses mit dem Kopfhörer also soll ja mit jedem besseren Kopfhörer gehen. Wie läuft das und kann man sich das anhören ohne nur mit dem Kopf zu schütteln und sich ärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.
    Und was für Geräte gibt es da eigentlich so?

Gruss Dave
  • dave_m50
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2002
    • 181

ist ja der wahnsinn.
    Kennt sich denn keiner so ein bischen damit aus. Klar wir stehen alle auf fette LS im Zimmer. Wollt ja auch nur mal wissen.

Gruss Dave

Kommentar

• broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

Hmmm... Vielleicht geht's den anderen ja wie mir: "Silent Cinema" kenne ich nur in Verbindung mit gerissenem Film...

Allerdings ist dann nur ein Sekündchen Silent; gefolgt von Gebrüll.

Kommentar

• sonicphil
        Registrierter Benutzer
        • 29.09.2002
        • 611

mir gefällt das schon aus dem grund nicht, dass ich da keinen bass spuere. und kopfhoerer + bodyshaker währ ja wirklich hirnrissig.

die räumliche darstellugn bekommen die kopfhöhrer aber schon beachtlich gut hin. su gut wie lautsprecher leider noch nicht.

angesichts der doch recht geringen kosten, kann man das zeug schon kaufen (hearo 999 ? der kostet ca 550 euro, ist aber schon der beste von akg) und da braucht man nur mehr einen dvd player und einen fernseher und schon ist das himkino perfekt.

-christian

Kommentar

• Norbert
          Registrierter Benutzer
          • 16.06.2003
          • 1968

Meine Mutter hat so ein Teil für Dolby Digital. Es taugt nichts obwohl es teuer war.
          Kein Plan!

Kommentar

Lädt...
          X