Hallo Forum,
um eine Meinungsverschiedenheit mit einer mir bekannten Person auszuräumen, habe ich folgende Frage:
Was unterscheidet einen
Audio/Video Surround Amplifer
von einen
Audio/Video Surround Receiver?
Meiner bescheidenen Meinung nach der Tunerteil im Receiver.
Ist das korrekt?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Bernhard
Genau, das intigrierte Tunerteil macht aus einem Amplifier einen Receiver. Aber immer in Kombi mit entweder AV-Receiver oder Stereoreceiver. Nur das jeder weiss, was gemeint ist, denn sonst kriegste noch´n Saddeliddnreziwä.
Danke für die Antwort,
es handelte sich um eine Auktion bei ebay, ich habe einen Receiver ersteigert und einen Amplifier geliefert bekommen.
Soeben habe ich den Verkäufer per mail auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Mal sehen, was er sagt.
OT: Ich fühle mich so stramm in der Bauchgegend und dabei ist gerade erst der 25.12......
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar