Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High- End

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kesi
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2003
    • 504

So ich kenn das nur von Röhrenverstärcker her.
    Wen die am Schluss Parallelgeschaltet sind und der Vorverstärcker auch recht gut ist kann man das Siganl nur durch ein Netzfilter besser machen.
    Und noch ein paar anderen kleinen dingen die ich nicht alle aufzählen will!!!
    Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
    Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
    Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

Kommentar

• Frank S
      Registrierter Benutzer
      • 26.04.2002
      • 4741

Netzfilter sind nur nötig wenn man ein privates Rechnenzentrum im Keller hat oder im Industriegebiet wohnt.

Kommentar

• kesi
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2003
        • 504

Oder man hat High- Endtitis!!!
        Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
        Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
        Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

Kommentar

• angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

Als mir auf einer HiFi Messe mal eine rote Steckdose angeboten wurde, die ich schon in tefsten DDR Zeiten in weisser Ausführung in jedem Elektroladen kaufen konnte, (wenn es welche gab), war ich von Voodo geheilt.

Dann stiess ich hier im Forum auf den Link elektronikinfo , das hat mir sozusagen entgültig die Augen geöffnet.

Und es bestätigt mir ja nur, was viele kompetente Leute hier im Forum schreiben.
          Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

Lädt...
          X