Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman K 8500 Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powerear
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2003
    • 511

    Harman K 8500 Meinungen

    Hallo,

    würde gerne mal eure Meinung zu Harman Kardon und im Besonderen zum 8500 hören (äh lesen).

    Wie seht ihr die Verarbeitungsqualität bz zum Denon 3803 oder AVR 11?

    Hat der Harman einen Ringkerntrafo? Ist wohl das Spitzenmodell und hat mal 2999 Euro gekostet. Geht bei Günstiger jetzt für 1430 über den Tisch.

    Wie sieht es mit der Leistung aus? Ist der mit 5 Voxen im 20 qm Zimmerchen überfordert?

    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Harman Kardon Produkten gemacht?
  • seebaer
    Registrierter Benutzer
    • 23.10.2002
    • 321

    #2
    Hi,

    ich habe einen HK AVR 4500. Das Ding erfüllt alle meine Ansprüche. Habe 4 VIB 170 AL in einem 35qm Zimmer dran.

    Das Ding hat eine diskret aufgebaute Endstufe, nach dem Trafo habe ich noch nicht geschaut. Viele Anschlüsse sind dran inkl. Vorverstärkerausgänge (die ich aber nicht benutze). Das Bassmanagement finde ich sehr flexibel.

    Bedienung ist ebenfalls komfortabel.

    Die meisten Eigenschaften werden wohl auf einen 8500 übertragbar sein. Habe den 8500 aber noch nicht selbst gesehen/gehört.

    Bernd

    Kommentar

    • Mr. Pit
      Registrierter Benutzer
      • 09.04.2002
      • 1705

      #3
      Bestelle Montag einen 7500. Mal sehen was der so auf dem Kasten (ähh, ich meine natürlich im Kasten) hat .
      Grüße
      Mr. Pit

      Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
      Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

      Front Vourtune
      Sub Vourturms

      Kommentar

      • Klappermann
        Registrierter Benutzer
        • 24.01.2003
        • 244

        #4
        Hallo

        hab nen AVC A11 SR von Denon und bin super zufrieden!!

        Hat ebenfalls hohe Leistung und einen super genialen Surround Sound, Stereo höre ich über eine an ihm geschaltete Rotel RB 981.

        Die Harmänner sind etwas Laststabiler als die Denon's zumindest bis zum 38er Denon, wie es bei den beiden großen aussieht, keine Ahnung.

        Betreibe mit dem Denon Couplets und hatte zum Spaß mal zwei T 36 parallel geschaltet. Die Impedanz lag dabei unter 3 Ohm (2,67Ohm), hat ihm bei einer Konzert DVD und ordentlich Pegel nicht gejuckt!

        Sascha
        Grüße Sascha

        Tell What You Have To Tell
        And Hide What You Have To Hide

        Kommentar

        Lädt...
        X