Allerdings hast du den Filterwirk von - ratschpeng - knapp 6 kilo nach - ratschpeng - knapp 4 kilo verlagert. Das nur so am Rande.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Korrktur eines Schaltplans erbeten...
Einklappen
X
-
Na, geht dann jedenfalls leichter, als mal eben -ratschpeng- 2 Kilo Körpergewicht zu -ratschpengen- !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Vielleicht klingt ja die VIB dadurch eben so gut ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ok, also wie klingt nun die falsche Abstimmung der VIB 170 im A/B-Vergleich? Mir fehlen zwar die blumigen Worte und ich habe auch nicht gerade große Erfahrung im Hörtest verschiedener Boxen.
Aber ich würde es so beschreiben, dass die VIB mit der "falschen" Abstimmung etwas "hohl" klingt, insbesondere Stimmen. Die "richtige" Abstimmung ist für mich - mindestens auf den ersten Eindruck - angenehmer.
Der Unterschied ist im A/B-Vergleich jedenfalls eindeutig für einen Hör-Laien wie mich deutlich erkennbar. Ohne direkten A/B-Vergleich wird es aber sicher schwierig.
Bernd
Kommentar
Kommentar