Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leach Amp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

    Leach Amp

    Hallo!

    Die Platinen für den Leach Amp habe ich bereits in Auftrag gegeben (ein befreundeter Elektroniker fertigt sie mir an)!

    Heute war ich im Elektronikhandel und dort haben wir entsetzt festgestellt, daß sämtliche, vor allem die Endtransistoren garnicht mehr erhältlich sind, teilweise nicht mal mehr Ersatz zu bekommen ist!

    Jetzt möchte ich mal fragen, welche Transistoren ich einsetzen kann, damit ich das Layout genauso wie es Leach entwickelt hat, beibehalten kann!

    dankeschön, Mario
    sento la musica ...
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #2
    Die Halbleiter gibt's alle noch bei Farnell. Und wenn's die da gibt, gibt's die auch bei RS Components. Dein Händler soll sich nicht so dämlich anstellen.

    Wenn du dir den kompletten Leach - Thread ausgedruckt / durchgelesen hast - also inklusive FAQ's - findest du auch Vorschläge für Ersatztypen.

    Kommentar

    • Maroni
      Registrierter Benutzer
      • 21.07.2003
      • 615

      #3
      Wir haben aber das gesamte Buch (2 Bände) mit allen Ersatztypen durchgesehen!!! Nicht mal die von Leach empfohlenen Ersatztypen gibts!

      Ist RS nicht etwas teuer? Teilweise sogar über Conrad Preisen?

      lg Mario
      Zuletzt geändert von Maroni; 21.11.2003, 20:31.
      sento la musica ...

      Kommentar

      • Maroni
        Registrierter Benutzer
        • 21.07.2003
        • 615

        #4
        OK, RS hat einige, bis auf die 2N3439 und die 2N5415! Bräuchte davon jeweils 5 Stück!

        lg Mario
        sento la musica ...

        Kommentar

        • Maroni
          Registrierter Benutzer
          • 21.07.2003
          • 615

          #5
          sento la musica ...

          Kommentar

          Lädt...
          X