Also, ich habe mich entschieden meine beiden Boxen ein wenig im Bassbereich zu unterstützen, 2x w100 macht halt selbst mit Horn keinen ernstzunehmenden (Tief-)Bass. Also muss ein Subwoofer her, über den Pre-Out des Denon kann ich (glaube ich mal) problemelos ein Aktivmodul ansteuern.
Da ich keine Lust auf einen riesen Sub habe, habe ich mich für den T-25 entschieden, den 250er TIW habe ich schon, nun stellt sich nur die Frage nach dem passendem Aktivmodul. Folgendes sollte es bieten (lasse mich aber auch gerner belehren)
- Ringkerntrafo
- hohe Siebfilterung
Und die Leistung soll halt für den TIW reichen, der preisliche Rahmen liegt bei um 200 Euro. Ich habe mir mal Module von
Isonic und Thommessen angeschaut und auch von Sitronic..
was würdet ihr empfehlen..
Da ich keine Lust auf einen riesen Sub habe, habe ich mich für den T-25 entschieden, den 250er TIW habe ich schon, nun stellt sich nur die Frage nach dem passendem Aktivmodul. Folgendes sollte es bieten (lasse mich aber auch gerner belehren)
- Ringkerntrafo
- hohe Siebfilterung
Und die Leistung soll halt für den TIW reichen, der preisliche Rahmen liegt bei um 200 Euro. Ich habe mir mal Module von
Isonic und Thommessen angeschaut und auch von Sitronic..
was würdet ihr empfehlen..
Kommentar