Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für kleinen Stereoverstärker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LANDO
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2004
    • 2186

    #16
    Vielen Dank und der FOsi Audio hämmert seit Heute meinme Solitude. Ich bin sowas von froh keinen NAD ; yamaha, Denon usw. gekauft zu haben.
    Angehängte Dateien
    Musikzimmer:
    B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
    Hörzimmer mit Solitude
    Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
    Reckhorn A 404

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9196

      #17
      Drück mal bitte den displayknopf etwas länger. Kennst du den trick? Gruß Timo

      Kommentar

      • LANDO
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2004
        • 2186

        #18
        Wie geil ist das denn : Low/ Hi -Gain
        Zuletzt geändert von LANDO; 12.01.2022, 23:16.
        Musikzimmer:
        B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
        Hörzimmer mit Solitude
        Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
        Reckhorn A 404

        Kommentar

        • Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9196

          #19
          Zitat von LANDO Beitrag anzeigen
          Wie geil ist das denn : Hi -Gain
          Der hat zwei Modi. Hi und low. Bei low gebremst. Hab ich in englischen Foren gelesen.

          aber warum? Keine Ahnung.

          Gruß Timo

          Kommentar

          • Nimra
            Registrierter Benutzer
            • 12.11.2021
            • 4

            #20
            BIn auch gerade auf der Suche nach was kleinem mit etwas Leistung.

            Was in so eine kleine Kiste alles rein passt.
            https://www.nubert.de/nuconnect-ampx.../?category=225

            Android Adapter zur Einmessung mit App!
            https://www.nubert.de/xrc-android-in.../?category=225

            Aber preislich eine Etage höher im Regal.

            Gruss Armin

            Visaton unser in Haan,..., fahre uns nicht in die Sättigung, erhöre uns vor den Boxen..., Atlas

            Kommentar

            • LANDO
              Registrierter Benutzer
              • 10.12.2004
              • 2186

              #21
              Genau und am Ende des Tages wirst Du Dich fragen, ob Dir die Spielerei ca. 500 Euro zu einem Fosi Audio mehr wert ist. Was kann er dafür mehr und ist es das wirklich wert? https://www.amazon.de/gp/product/B07...OW4OKOC5&psc=1
              Musikzimmer:
              B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
              Hörzimmer mit Solitude
              Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
              Reckhorn A 404

              Kommentar

              • Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 9196

                #22
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fosi.PNG Ansichten: 0 Größe: 334,7 KB ID: 697597

                der Kleine hat auch noch ein paar Brüderchen, den A und den C habe ich hier und da würde ich jederzeit den C nehmen!

                den Nubert hatte ich mir bei einem Freund angeschaut, und ich war begeistert, vor gut 2 Jahren habe ich dann nah Alternativen gesucht und bei Fosi fündig geworden. Ich habe noch ein paar Andere (Fosi) in meinen Baoomboxen ausprobiert. Das hat meist gepasst. Aber man muss sich bewusst sein dass das Class D ist und evtl eine Impedanzkorrektur in der Box eingebracht werden muss.
                Gruß Timo

                ps. Provision bekomme ich keine!
                https://fosiaudio.com/

                Kommentar

                • LANDO
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.12.2004
                  • 2186

                  #23
                  Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: fosi.PNG Ansichten: 0 Größe: 334,7 KB ID: 697597
                  Aber man muss sich bewusst sein dass das Class D ist und evtl eine Impedanzkorrektur in der Box eingebracht werden muss.
                  Gruß Timo

                  ps. Provision bekomme ich keine!
                  https://fosiaudio.com/
                  Ich habe den Fosi Audio DA2120C an den ollen (wird ja nicht mehr als Bausatz angeboten) Solituden und das ist ein 4 Ohm Lautsprecher. Bei Hi Gain und Level 90 selbst bei größter Dynamik kein Clipping oder irgendwas Negatives. Das mal nur aus dem privaten Lautsprecher Alltag. Zu den Bohlender & Graebener Dipol Magnetostaten das krasse Gegenteil von "einfach in die Fresse". Jeder Kalotten Lautsprecher wäre hier nur ein gehörter Kompromiss.
                  Zuletzt geändert von LANDO; 13.01.2022, 22:45.
                  Musikzimmer:
                  B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
                  Hörzimmer mit Solitude
                  Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
                  Reckhorn A 404

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X