Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hypex FA251 - Erfahrung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cerebral_Amoebe
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2012
    • 501

    Hypex FA251 - Erfahrung gesucht

    Hallo,

    hat schon jemand den Hypex FA251 als Subwoofer-Verstärker verbaut und kann dazu positive/negative Erfahrungen berichten?
    Grüße
    Andreas
  • Whoofmax
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2008
    • 910

    #2
    Hi,
    zwar nicht das 251 und auch nicht als Sub.
    Dennoch muss ich die einfache Bedienung und den Support von Hypex loben, hatte letztes Wochenende gesehen das es neue Firmware für die Module (bei mir die FA503 in den LaBelle) gibt.
    Diese konnte ich bei zweien problemlos aufspielen und bei der dritten hing sich der Prozess währenddessen auf und löschte somit den internen Speicher des Moduls, sprich ich konnte es nichtmehr als 3wege Modul erkennen und so auch nicht programmieren.

    Eine Email an Hypex mit allen Daten, Seriennr. etc und der Problembeschreibung und die Herren haben am selben Tag einen Patch geschickt der das Modul neu bespielte und alles lief wieder einwandfrei mit der neuen Firmware.

    So muss das sein

    Ich bin bereits fleißig mit REW am rumspielen und messen. Dann versuche ich die Tage mal die Messung am Hörplatz in die Hypex Filter Software einzulesen um weiter zu optimieren.

    Nicht das ich unzufrieden wäre, im Gegenteil, die LaBelle ist jetzt schon das beste was bisher in meinem Wohnzimmer stand (Vox200passiv und Vox253 teilaktiv)

    Aber als DIY'ler zu wissen das noch was rauszuholen ist treibt unheimlich an
    2 legit 2 quit

    Kommentar

    Lädt...
    X