Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hypex DS 4.0 "faded aus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    Hypex DS 4.0 "faded aus"

    Hallo Mit-Visatöner,

    nach langer Abstinenz habe ich nun meine zwei TIW360 ausgegraben und in einem alten Aquarium als Isobaren-Sub verbaut.

    Jetzt habe ich meinen damals gekauften aber nie eingesetzten DS 4.0 dazugepackt, aber leider direkt Probleme.

    Die Status-LED erlischt fast sofort nach dem Betätigen des Schalters und die Verstärkung des Audio-Signals ebbt nach ca. 30Sekunden ab.

    Mhhh LED ist auf dem Filterboard...also mal dort die +-15Volt am Spannungseingang des Filterb. gemessen.
    Mhhh ca.+0,5V und ca.-30V . ...nicht wirklich gut. Das erklärt auch die schwachbrüstige Spannungsversorgung der LED (Soll: +15Volt) und vielleicht auch das "fading".

    Hat irgendjemand eine Idee was da falsch läuft?
    Ich will es vielleicht nicht auf dem Präsentierteller, falls es denn so einfach wäre, aber Hilfe beim Erhalt der Funktion des Geräts kann ich allemal brauchen. )

    ansonsten: https://www.hypex.nl/product/ds4-0/14#3
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    Ist wirklich nicht mein Fachgebiet, aber Elko im Netzteil defekt?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • doctrin
      Registrierter Benutzer
      • 06.05.2006
      • 2786

      #3
      Konnte ich bis jetzt nicht erkennen.

      Der Herstellersupport vermutet den Schaltkreis in der +-12V Spannungsversorgung.
      Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

      Rette deine Freiheit . De

      Du bist Terrorist!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X