Zitat
Hoi Christoph,
Ich habe einen Marantz CD6000SE revidiert, kleines Taschengeld bekommen.
Aber das Laufwerk findet man auch in den ersten Spielekonsolen, also wirklich nichts spezielles, üble Klemmung der CD.
Habe den Laser ersetzt, war schon abgebrannt.
Dann würde man annehmen, das dieser CD besser klingt als meiner oder deiner. Aber denkste.
Hat ja , wenn es dann mal Analog ist das Signal, da das spezielle HDAM Ausgangsfilter.
Es ist etwas brillanter, etwas räumlicher, aber eben künstlich hergestellt wenn Du mich
fragst. Ich konnte so ein Bongo Fell, nicht wirklich erkennen, weil anderes zu brilliant war.
Wo ich sonst einfach höre, cooles Bongo. Also der Hochton Anteil von Bongo war weg. Und
ich wusste echt nicht was das soll.
Man meint im ersten Moment der klingt geiller, aber ist nicht wahr.
Der einzig vernüftige Player bleibt der CD-42 MK II
Ich wollte das nur mal sagen.
cue
Ende Zitat
Ich ergänze noch, das viele gern was zum Sound dazu fummeln, sie sollten es einfach bleiben lassen. hehe
Hoi Christoph,
Ich habe einen Marantz CD6000SE revidiert, kleines Taschengeld bekommen.
Aber das Laufwerk findet man auch in den ersten Spielekonsolen, also wirklich nichts spezielles, üble Klemmung der CD.
Habe den Laser ersetzt, war schon abgebrannt.
Dann würde man annehmen, das dieser CD besser klingt als meiner oder deiner. Aber denkste.
Hat ja , wenn es dann mal Analog ist das Signal, da das spezielle HDAM Ausgangsfilter.
Es ist etwas brillanter, etwas räumlicher, aber eben künstlich hergestellt wenn Du mich
fragst. Ich konnte so ein Bongo Fell, nicht wirklich erkennen, weil anderes zu brilliant war.
Wo ich sonst einfach höre, cooles Bongo. Also der Hochton Anteil von Bongo war weg. Und
ich wusste echt nicht was das soll.
Man meint im ersten Moment der klingt geiller, aber ist nicht wahr.
Der einzig vernüftige Player bleibt der CD-42 MK II
Ich wollte das nur mal sagen.
cue
Ende Zitat
Ich ergänze noch, das viele gern was zum Sound dazu fummeln, sie sollten es einfach bleiben lassen. hehe
Kommentar