Hallo,
ich brauche für die Jahreshauptversammlung und zusätzlich ein bis zwei mal im Jahr einen Beamer um Fotos und kurze Filme zeigen zu Können.
Da es nur so wenige Anlässe im Jahr sein werden, muss es kein Profigrät sein.
Ausleihen bei anderen Veranstaltern / Vereinen möchte ich nichts, da man sonst auf ewig Dankbar sein muss oder man ständig hinterherlaufen muss bis man was zusammen hat...
Anforderungen:
Raum :30-50m²
Personen: ca.25-40
Leinwand: ca. 160cm breite 16/9 (muss noch angeschafft werden)
Bildauflösung: 1280x720 reicht
Eingebauter Lautsprecher wird nicht benötigt.
Der Ton wird mit Klinkenkabel über ein Bosch Baustellenradio (mit Akku) wiedergegeben.
Die Räume können nicht immer richtig verdunkelt werden, die Versammlungen sind immer am Tage.
Hat jemand hier Erfahrungen welchen Beamer man nehmen sollte?
Der Beamer sollte max 200-300 EUR kosten, reicht das schon für meine Zwecke?
Gibt es bei einer Leinwand große Qualitätsunterschiede oder ist es fast egal welche mal nimmt.
Für Hilfe bin ich sehr Dankbar, da ich die Arbeiten Ehrenamtlich mache.
Viele Grüße
Leonard
ich brauche für die Jahreshauptversammlung und zusätzlich ein bis zwei mal im Jahr einen Beamer um Fotos und kurze Filme zeigen zu Können.
Da es nur so wenige Anlässe im Jahr sein werden, muss es kein Profigrät sein.
Ausleihen bei anderen Veranstaltern / Vereinen möchte ich nichts, da man sonst auf ewig Dankbar sein muss oder man ständig hinterherlaufen muss bis man was zusammen hat...
Anforderungen:
Raum :30-50m²
Personen: ca.25-40
Leinwand: ca. 160cm breite 16/9 (muss noch angeschafft werden)
Bildauflösung: 1280x720 reicht
Eingebauter Lautsprecher wird nicht benötigt.
Der Ton wird mit Klinkenkabel über ein Bosch Baustellenradio (mit Akku) wiedergegeben.
Die Räume können nicht immer richtig verdunkelt werden, die Versammlungen sind immer am Tage.
Hat jemand hier Erfahrungen welchen Beamer man nehmen sollte?
Der Beamer sollte max 200-300 EUR kosten, reicht das schon für meine Zwecke?
Gibt es bei einer Leinwand große Qualitätsunterschiede oder ist es fast egal welche mal nimmt.
Für Hilfe bin ich sehr Dankbar, da ich die Arbeiten Ehrenamtlich mache.
Viele Grüße
Leonard
Kommentar