sind die T-Amp Endstufen von Thomann tauglich? Könnte man sie zur Not auch als Endstufe für die Hauptlautsprecher verwenden (klanglich) ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T-Amps
Einklappen
X
-
Nun...ich wollte noch keine davon kaufen, sondern mich nur erkundigen, ob sie tauglich sind.
Ich habe diese hier ins Auge gefasst:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156554.htmlGrüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
die deutschen haben aufgegeben.
Die TA600, TA1050, TA1400, TA2400 und TA3200 werden in China gerfertigt. Sie halten den Dauertest bei 97% der Leistung die volle Zeit durch. Die Leistung der TA2400 beträgt bei 4 Ohm und 50Hz immerhin zweimal mehr als 1000Watt RMS.
Klanglich gibt es nichts auszusetzen. Sie laufen sauber und stabil.
(Im PA-Forum hat erst jemand behauptet, sie hätten gegen ne Hifiendstufe keine Chance, er hätts gehört, messen kann man wie immer nichts, der Klang ist kalt, ne Crown klingt schon "besser" und ne 10.000€ Hifiendstufe ist klanglich ein traum dagegen. Was du davon jetzt hälst ist deine Sache. )
farad
Kommentar
-
Hi,
Mein T-Amp hält nunmehr schon seit nem halben Jahr, glaube ich. Er ist sogar schonmal runter geflogen (allerdings noch im Paket). Der Service bei T. ist mir auch als klasse bekannt, nach einem kurzen Anruf wurde mir ein Freeway-Aufkleber zugeschickt und ich bekam die Einschaltstrombegrenzung nachgerüstet.Straight-forward!
Kommentar
Kommentar