Danke, werden wir mal testen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inhalt einer Festplatte (Loewe) kopieren
Einklappen
X
-
Neuigkeiten:
Meine Tochter hat es geschafft, die Daten von der Loewe HDD auf den PC und von dort auf andere HDD zu übertragen. Diese spielt alles einwandfrei am neuen PC ab. Man darf sie aber nicht am TV programmieren, dann ist alles weg (Format C nannte man vor Windows).
Anders gesagt, mit einer PC-HDD kann man alles abspielen, aufnehmen geht nur, wenn die HDD dort formatiert wurde, übrigens auch 4 K in einwandfreier Qualität.
Somit kommen meine Schätze auf eine HDD die nur abgespielt wird. Hurra!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Heute habe ich mit der TV-Werkstatt gesprochen, der Fehler liegt am Netzteil, welches das LNB mit Strom versort, Reparatur 50 Euro.
Also lasse ich den reparieren und verkaufe ihn wahrscheinlich.
Auch beim neuen Loewe geht das noch immer nicht mit der ext. Festplatte. Dann sollen die ihren Kram behalten.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Einmal für 100 DM das Netzteil repariert und läuft, und läuft,und läuft,und läuft,.....Zitat von walwal Beitrag anzeigenHeute habe ich mit der TV-Werkstatt gesprochen, der Fehler liegt am Netzteil, welches das LNB mit Strom versort, Reparatur 50 Euro.
Also lasse ich den reparieren und verkaufe ihn wahrscheinlich.
Auch beim neuen Loewe geht das noch immer nicht mit der ext. Festplatte. Dann sollen die ihren Kram behalten.Zuletzt geändert von horr; 14.11.2017, 16:30.
Kommentar
-
Sieht so aus. Wobei es nur die Stromversorgung der Antenne betrifft, aber du hast richtig gelegen. Da sind laut Experte Elkos hinüber, der Fehler sei bekannt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
So, der Loewe löwt wieder. Auch Elkos für die Stromversorgung der Festplatten waren defekt. 50 Euro incl. Abholen und Bringen.
Der steht jetzt im 1. Stock als Ausweich-TV und für Gäste.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar