da ich alle Teile für eine Aria94UL oder Aria2-94UL im Keller habe meine liebste sich einen W-Lan Lautsprecher wünscht hatte ich folgende Idee:
Ein R-Pi mit Hifiberry DAC in eine Aria(2)94UL zu stecken und das mit Volunimo laufen zu lassen.
Kennt Ihr vielleicht einen schönen kompakten Verstärker mit vielleicht 2*50Watt Ausgangsleistung, den ich in solch eine Box einbauen könnte?!Ich freue mich über jedes Feedback
Besten Dank
Holly
Zuletzt geändert von holly; 14.03.2017, 10:02.
Grund: Planänderung
ich habe schon mehrfach bausätze mit dem lm3886 integrated amp gemacht. ist sogar zum testen an meinen vox253 gelaufen. sollte perfekt für dein projekt passen. geht in kleine gehäuse. gibts sicher auch fertig zu kaufen >>> ebay
Kennt den vielleicht jemand??? Da spar ich mir einiges an Löterei und ich finde den preislich auch sehr OK
Ich kenne das Teil nicht persönlich, ist aber wie Ferrari mit Schweröl betreiben !
Ich würde dir als sehr gute Alternative z.B. den "halbfertigen" von Audiocreativ empfehlen (TDA 7294 vergleichbar mit dem LM 3886, aber etwas mehr Dampf):
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar