Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker Empfehlung / Vision BS & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27564

    #31
    Gesehen?

    HiFiAkademie 4 Kanal PowerAmp, 44 cm breit, Alu-Front, 4 x250 W. 2X DSP mit PCInterface.

    Preis: 1200 Euro


    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=28845
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • outbid
      Registrierter Benutzer
      • 11.09.2008
      • 290

      #32
      Ja, leider fehlt mir das Nötige Kleingeld (Hausumbau verschlingt derzeit alles)
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        #33
        ok
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • Samm
          Registrierter Benutzer
          • 18.10.2013
          • 107

          #34
          Zitat von outbid Beitrag anzeigen
          …Habe einen Denon X4200W der für meine Concorde zuschwach ist.
          Kann ich nicht bestätigen, ich betreibe aktuell die CWG mit 2x TIW200 vollpassiv an einem X4000 und der schiebt mit einer gemessenen Stereoleistung von 203Watt RMS an 4 Ohm ordentlich an, egal welche Musikrichtung. Limitierend wirken da höchstens die Nachbarn oder das eigene Gehör irgendwann…

          Kommentar

          • outbid
            Registrierter Benutzer
            • 11.09.2008
            • 290

            #35
            Vielleicht war der x4000 noch 4ohm stabil, der x4200 ist es nicht und das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar

            • outbid
              Registrierter Benutzer
              • 11.09.2008
              • 290

              #36
              Es ist die Empfindung für jeden anders, für den einen ist das laut, für den anderen nicht!
              Wenn ich die CWG vom Denon auf meinen Yamaha AX1050 anhänge, glaubt man es sind andere Boxen!
              Vielleicht kennst du noch nicht richtige Endstufen Power, den ein AVR außer den Bolieden unter sich, sind nicht wirklich auf gute Endstufen aufgebaut.
              Im Vordergrund stehen die Möglichkeiten was das Gerät kann.
              Warum hat ein guter vollverstärker oder Endstufe mit 2x150W/RMS an 4Ohm ein Netzteil mit 1000W dauerleistung!
              Die AVR's haben 500-600w und das bei mehreren Endstufen im Gerät.

              Will jetzt nicht sagen das die Denon AVR schlecht sind, aber wenn man Concorde Zuhause hat reden wir von anderen Qualitäten.
              Was anderes ist wenn man irgendwelche Standartboxen hat, da reicht auch der durchschnittliche AVR Verstärker.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar

              • SilatMaus
                Registrierter Benutzer
                • 13.03.2015
                • 121

                #37
                Also ich bin hiermit sehr zufrieden. Hatte vorher einen NAD, auch eine gute Wahl.

                https://www.cambridgeaudio.com/de/products/cx

                Kommentar

                Lädt...
                X