Moin,
ich hab mir den Bausatz bestellt um endlich meine kleine Bude beschallen zu können, sitz nun aber vor der Weiche und bin etwas überfragt, welche der Lötstellen denn nun die sind, die ich benutzen muss =/ Ich hab ein Foto angehängt, ich hoffe jemand kann mir helfen:
Es liegt ein Zettel bei, aber dadurch dass da nicht eine Lötstelle für ein Kabel ist, sondern ich irgendwie 3 zur Auswahl hab weiß ich nicht ganz genau welche ich davon denn nu nehmen könnte. Vllt versuch ichs einfach auf gut Glück und zur Not kauf ich mir ne Neue.
Achso, es ist also vollkommen egal wohin ich das Kabel pappe, solange es nur auf dem richtigen Feld ist? Das ist ja idiotensicher und ich musste trotzdem fragen
es ist gut dass Du fragst, von der A2L hattens wir gerade in einem anderen Thread und ich finde die Weiche sehr lobenswert !!!
Wenn Du die "minus" Leiterbahn mal genau verfolgst, sind da sogar vier Drähte dran, natürlich gibt es kein "plus" und "minus" weil das aber gerade Anfängern dabei hilft phasenrichtig zu legen hat man das so eingeführt.
ich hab Dir mal die 4 direkt verbunden Punkte rot markiert, ich hoffe es bringt Dich weiter. Grüsse.
ehemals ANSELMO
und davor auch schon
ein paar andere Namen,
seit 2004 dabei !
Alles Gute Freunde,
so geht es nicht mehr weiter,
zuviel Frust hier,
Euch ist wohl langweilig.
Baut noch schöne Boxentürme,
Bässe massieren Eure Seele.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar