Aufgrund dieses Threads hatte ich mich auch mit DAB beschäftigt, weil bei uns ein Antennenanschluß fehlt. Nach Recherche im Net bin ich auf das Albrecht DR 52 gekommen, weil mir ein kleiner, reiner Zuspieler für die Anlage reicht. Ist gestern gekommen und ich bin sehr begeistert. Vor allem weil ich Platzmäßig gut hinkomme.
Die Option über Sat Receiver und alles umschalten fand ich viel zu lästig.
Es ist eine FB dabei, aber in der Harmony Datenbank findet man das Gerät natürlich auch. Jetzt habe ich direkt zwei neue Aktionen. DAB und UKW Radio.
Also hat Deine Suche auch mir auf die Sprünge geholfen. Danke
So sieht das Radio aus. Die Folie ist noch drauf, die Kabel müssen noch besser verlegt werden und... ich habe das Radio um 25 Grad nach vorne geneigt, damit ich vom Sofa auch was lesen kann.
Die Option über Sat Receiver und alles umschalten fand ich viel zu lästig.
Es ist eine FB dabei, aber in der Harmony Datenbank findet man das Gerät natürlich auch. Jetzt habe ich direkt zwei neue Aktionen. DAB und UKW Radio.
Also hat Deine Suche auch mir auf die Sprünge geholfen. Danke
So sieht das Radio aus. Die Folie ist noch drauf, die Kabel müssen noch besser verlegt werden und... ich habe das Radio um 25 Grad nach vorne geneigt, damit ich vom Sofa auch was lesen kann.
Kommentar