natürlich haben die 4,5V. ich schrieb ja: 1,5V (*3 - das mußte man sich freilich dazudenken).
es gibt da diese batteriegehäuse im format einer 4,5V-flachbatterie, in die man drei AA-typen (mignon, 1,5V) einlegen kann. irgendwas ist da in meinem kopp durcheinandergeraten. asche drüber.
Ok, hier will ja anscheinend keiner öffentlich von mir gelobt werden. Ist wahrscheinlich das falsche Forum, für "Lob" hätte ich wahrscheinlich besser "Galerie der Projekte" genommen
Das Original findet ihr (falls ihr sucht) in "Ritter Rost hat Geburtstag" auf der dritten Seite der Geschichte. Es ist eine Zeittaxi-Rufmaschine. Meine Version mit der LED ist übrigens die Zeittaxi-Rufmaschine MK II
Bisher kommt nach Anschalten übrigens noch kein Zeittaxi. Das liegt aber nicht daran, dass meine Maschine nicht funktioniert, sondern daran, dass meine Tochter noch kein Zeittaxi gebaut hat.
Ach das reflektiert nur grün, jetzt seh' ich's auch
natürlich haben die 4,5V. ich schrieb ja: 1,5V (*3 - das mußte man sich freilich dazudenken).
Nein nein, nix durcheinander. Wir haben in Physik solche Teile zum experimentieren bekommen. Da wir aber nicht die Erstbenutzer waren, haben sie uns hemmungslos ihr Inneleben offenbart...
Drei einzelne Zellen in Reihe sind da drin.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar